Laser-Gesichtshautverjüngung

Die Laser-Gesichtshautverjüngung ist ein kosmetisches Anheben des Gesichtsbereichs, um Pigmente und Falten mithilfe von Laserstrahlung zu entfernen. Während des Eingriffs geht der Effekt direkt auf die Dermisschicht. Die Temperatur und Tiefe des Eindringens von Energie wird von der Kosmetikerin anhand der Eigenschaften und des Hauttyps bestimmt.

Laserverjüngung des Gesichts des Mädchens

Nach dem Einstellen der notwendigen Parameter wird die Epidermis bearbeitet. Die hohe Temperatur provoziert die Verbrennung alter Zellen und setzt die Regenerationsprozesse fort. Diese Verjüngungstechnik ist bei Demodikose, Akne und Akne-Markierungen wirksam.

Die Laser-Gesichtsverjüngung ermöglicht es, Hautbereiche von beeindruckender Größe in einer Sitzung zu behandeln, während die Skala die Qualität und Dauer des Rehabilitationsprozesses nicht beeinflusst. Eine Anästhesie ist nicht erforderlich, im Laufe der Zeit wird eine Zunahme der positiven Veränderungen beobachtet.

Gegenanzeigen zur Laser-Gesichtsverjüngung:

  • Schwangerschaft und Stillzeit;
  • Onkologische Erkrankungen;
  • Verstopfung von Blutgefäßen;
  • Schlechte Blutgerinnung;
  • Diabetes mellitus;
  • Das Vorhandensein von psychischen Störungen;
  • Hypotonie und Bluthochdruck;
  • Vegetovaskuläre Dystonie.

Eine Sitzung zur Verjüngung der Laser-Gesichtshaut dauert 20 bis 40 Minuten. Die Dauer hängt vom Bereich des behandelten Bereichs und der Art des Problems ab. Der Vorgang darf erst nach 3-4 Wochen wiederholt werden. Oft reichen 4 Lasertherapiesitzungen aus, um Mängel zu beseitigen und zu beseitigen. Die Ergebnisse sind sofort sichtbar, machen sich aber nach 3 Monaten am deutlichsten bemerkbar. Bei reifer Haut wird empfohlen, unterstützende Eingriffe durchzuführen, das Intervall wird von der Kosmetikerin individuell festgelegt.

Nachbearbeitungszeitraum

Nach der Laser-Gesichtsverjüngung ist es wichtig, Ihre Haut optimal zu pflegen. In den ersten drei Tagen werden verschiedene Dexpanthenol enthaltende Kosmetika nützlich sein. Sie lindern bestehende Entzündungen und Rötungen und fördern eine schnelle Zellreparatur. Nach dem Verschwinden jeglicher Symptome wird empfohlen, eine Creme mit Hyaluronsäure aufzutragen. Während der gesamten Rehabilitationsphase ist es verboten, heiße Bäder zu nehmen sowie Pools, Saunen und Bäder zu besuchen. Es ist besser, ein paar Tage mit der Gründung zu warten.

Es ist unbedingt erforderlich, auf Empfehlung einer Kosmetikerin spezielle Sonnenschutzmittel zu kaufen, da die Haut zunächst für ultraviolette Strahlung "offen" ist und daher ein Sonnenbad kontraindiziert ist.

Nebenwirkungen nach Laser-Gesichtsverjüngung sind selten. In einigen Fällen treten jedoch Rötungen, ein leichtes Jucken, Verbrennungen, Peeling und eine Herpesinfektion auf. Es ist äußerst selten, dass es sowohl hypo- als auch hyper- und hyper- Narben und Pigmentierungen gibt. Die letzten negativen Manifestationen sind durch Stabilität gekennzeichnet.

Laser-Gesichtsverjüngungsmethoden

  • Fractional ablative Verjüngung.

    Diese Technik zur Verjüngung der Gesichtshaut ist relevant, wenn die Mängel einer punktuellen Natur beseitigt werden sollen. Ein Punktlaser, dessen Strahl in viele dünne Strahlen unterteilt ist, ermöglicht es, die defekten Bereiche der Dermis zu beeinflussen und die Regeneration in benachbarten Zellen zu aktivieren.

  • Laser-Biorevitalisierung.

    Diese Technologie gilt als die innovativste und effektivste. Es entfernt tiefe Falten und Narben ohne Skalpell. Seine Essenz liegt in der Wirkung kurzer Laserpulse auf die Schicht der Epidermis und Dermis. So entsteht anstelle alter Zellen eine neue gesunde und saubere Epidermis. Die Laser-Biorevitalisierung ist anderen Methoden insofern überlegen, als sie den Prozess der Kollagenproduktion beschleunigt. Um die Wirksamkeit des Verfahrens zu verbessern, wird eine spezielle Zusammensetzung auf die Gesichtshaut aufgetragen. Es dringt tief in die Zellen ein und trägt zu deren Sättigung mit nützlichen Substanzen bei.

  • Nicht ablative Laserbestrahlung.

    Die Exposition gegenüber der Gesichtshaut erfolgt mit langen Laserstrahlen. Das Verfahren ist sehr schwerwiegend und wird bei sehr tiefen Narben, schweren Hautausschlägen oder Hautschäden durch Chemikalien verschrieben. Während der nicht ablativen Laserbestrahlung wird die gesamte Oberfläche des Gesichts behandelt.

  • Laserbehandlung.

    Eine der schonendsten Prozeduren aller vorherigen. Die Korrektur erfolgt mit einem Saphir- oder Erbiumlaser. Sie zeichnen sich durch eine milde Wirkung aus, aber das Eindringen in die Hautschichten ist tief genug. Diese Technik der Laser-Gesichtsverjüngung hilft dabei, die Kontur auszurichten, kleine Mimikfalten zu entfernen und die Krähenfüße um die Augen herum loszuwerden.

  • Photorejuvenation.

    Diese nicht-invasive Technik zielt darauf ab, reife Haut zu straffen und zu elastisieren.

Der Preis für die Laser-Gesichtsverjüngung kann in Kliniken gefunden werden, die endgültigen Kosten werden nach einer individuellen Diagnose ausgehandelt.